Pfarrgemeinde

Schmatzhausen: Am zweiten Adventssonntag gestaltete das Familiengottesdienstteam wiederum einen Familiengottesdienst.

Der Frauenbund veranstaltet kürzlich eine Martinsandacht bei dem das Leben des heiligen St. Martin und die Bedeutung des Teilens für Kinder anschaulich dargestellt wurde.

Schmatzhausen: Zu einer kleinen Andacht für Kinder hatten sich kürzlich zahlreiche junge Familien im Pfarrheim St. Katharina in Schmatzhausen eingefunden.

Kürzlich veranstaltete der Frauenbund seine Elisabethfeier. Nach dem festlichen Gottesdienst zu Ehren der Heiligen Elisabeth konnte Vorsitzende Elisabeth Nießen die Mitglieder im Landgasthof Pichlmeier begrüßen.

Unterkategorien

© 2010 Pfarreiengemeinschaft Hohenthann - Schmatzhausen - Andermannsdorf | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de