Hohenthann.Schmatzhausen.Andermannsdorf: Am kommenden Sonntag findet in den Gottesdiensten die Frühjahrssammlung für die Caritas statt. Diese steht in diesem Jahr unter dem Motto „Wenn jeder gibt, was er zu viel hat …“. Diese Kollekte wird zur Hälfte für caritative Zwecke in den Pfarreien vor Ort verwendet. Die andere Hälfte wird bistums- bzw. weltweit eingesetzt. Gerne kann auch auf das Konto der Pfarrei Hohenthann (IBAN DE86  7435 0000 0007 7000 83) mit dem Betreff „Caritas“ überwiesen werden.

Die Gottesdienstzeiten am kommenden Wochenende haben sich auch geändert. Der Gottesdienst in Hohenthann beginnt bereits um 9 Uhr. Der Familiengottesdienst in Andermannsdorf findet um 10.30 Uhr statt.