Hohenthann: Am vergangenen Donnerstag waren alle Ü-60-jährigen der Pfarreiengemeinschaft Hohenthann-Schmatzhausen-Andermannsdorf ins Pfarrheim nach Hohenthann zum Seniorenfasching eingeladen. Zahlreiche Senioren nahmen diese Einladung gerne an und verbrachten einige gemütliche und unterhaltsame Stunden. Dabei wurden sie von Mitgliedern des Pfarrgemeinderates mit Krapfen und Wienern verköstigt und von Josef Rohrmeier am Keyboard musikalisch unterhalten. Die Höhepunkte des Nachmittages bildeten die Auftritte der Happy Hoppers und des Prinzenpaares, sowie der Prinzengarde und des Männerballettes der Narrhalla Pfeffenhausen. Mit einem Faschingsorden wurde dabei Pfarrgemeinderatssprecherin Heidi Schrott ausgezeichnet.

Josef Rohrmeier

Prinzengarde Pfeffenhausen