Pfarrer Michael Birner und Gemeindereferent Michael Hirsch dankten ihnen für ihren langen und stets zuverlässigen Dienst, den sie seit ihrer Aufnahme in die Schar der Ministranten nach ihrer Erstkommunion ausgeübt haben. Als kleine Erinnerung erhielten sie neben einer Urkunde und Süßigkeiten auch einen Schlüsselanhänger in Form eines Weihrauchfasses. Verabschiedet wurden aus der Pfarrei St. Laurentius Hohenthann Florian und Tobias Höglinger, Oskar Rauchenecker, Andreas und Franziska Vilser, Celina Kindsmüller, Tobias Hüttner, Jakob Mieslinger, Luca und Tim Straßer und Wolfgang Rockermeier. Aus der Filiale St. Nikolaus in Unkofen wurde Bastian Eichstetter und aus der Filiale St. Ägidius in Türkenfeld sowie der Wallfahrtskirche Mariä Heimsuchung in Heiligenbrunn wurden Anna-Lena Schuster und Korbinian Kaiser verabschiedet. Aus der Filiale St. Stephanus in Weihenstephan wurden Sara Hirsch, Patrick Huber und Markus Zweckerl verabschiedet.

Verabschiedung Ministranten ohne Maske

Foto: Claudia Vilser