Hohenthann.Andermannsdorf.Schmatzhausen.Weihenstephan.Grafenhaun: Die KLJB-Gruppen Hohenthann, Andermannsdorf, Schmatzhausen und Weihenstephan sowie die BJB Grafenhaun beteiligen sich an der Altkleidersammlung am Samstag, den 16. Mai. Gesammelt wird vormittags, bitte nur die KLJB-Säcke verwenden und diese erst am Sammeltag bis 8.00 Uhr rausstellen. Kleidersäcke liegen ab Ende März neben den Schriftenständen der Pfarrkirchen auch an folgenden Stellen auf: Anschlag- bzw. Ankündigungentafel in Grafenhaun, Metzgerei Steger, Bäckerei Gabelsberger und Metzgerei Vilser. In Schmatzhausen liegen sie zudem im Dorfladen, im Sportheim und im Pfarrbüro. Die KLJB Hohenthann sammelt in folgenden Ortschaft mit an den jeweiligen Sammelstellen: Hohenthann (Feuerwehr, Sportheim, Pfarrheim), Pfarrkofen (Straßenrand), Penkofen (Straßenrand), Unkofen (Feuerwehr), Ettenkofen (Straßenrand), Bibelsbach (Bushaltestelle), Türkenfeld (Maibaum) und Gambach (Bushaltestelle). Im Bereich Andermannsdorf werden die Altkleidersäcke an den bekannten Sammelstellen - Schiffer in Eberstall, Am Stockheim, Feuerwehrhaus und Pfarrheim in Andermannsdorf, am Spielplatz und an der Burg in Kirchberg und in Laaber abgeholt. Die KLJB Weihenstephan sammelt neben Weihenstephan auch in Wachelkofen.