Täuflinge des letzten Jahres waren eingeladen

 

Hohenthann.Schmatzhausen.Andermannsdorf: Am Fest der Taufe des Herrn waren die 20 Familien, welche  im vergangenen Jahr 2019 in der Pfarreiengemeinschaft Hohenthann ihr Kind taufen haben lassen, zum Taufgedenken in die Pfarrkirche St. Laurentius in Hohenthann eingeladen. Einige Familien waren dieser Einladung gefolgt und feierten den Gottesdienst mit. Nach einer kurzen Begrüßung wurden die Taufkerzen der Kinder entzündet und die Kinder von Pfarrer Michael Birner einzeln gesegnet. Im Anschluss an den Gottesdienst waren die Täuflinge zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern zu einer Brotzeit und zum gemütlichen Beisammensein in den Pfarrsaal eingeladen. Hier sorgte der Pfarrgemeinderat Hohenthann für die Bewirtung.

 

 

 

© 2010 Pfarreiengemeinschaft Hohenthann - Schmatzhausen - Andermannsdorf | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de