KDFB Hohenthann beteiligt sich an der

Diözesanwallfahrt des Frauenbundes nach Amberg

Am 27. Mai findet in Amberg die Diözesanwallfahrt des Katholischen Deutschen Frauenbundes im Bistum Regensburg statt. Der Bezirk Rottenburg organisiert dazu einen Bus. Abfahrt ist um ca. 7.00 Uhr in Pfeffenhausen mit geplanten Haltestellen in Rottenburg und Neufahrn (Auffahrt B 15 neu), eventuell auch Hohenthann (je nach Beteiligung). Nach der Ankunft in Amberg gibt es eine kleine Brotzeit, bevor wir zur Kirche gehen. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, Amberg auf eigene Faust zu erkunden, Kaffee zu trinken oder mit unserem Gemeindereferenten Michael Hirsch eine Tuor zu starten, bevor wir mit dem Bus Amberg verlassen. Auf der Rückfahrt findet  eine Einkehr statt. Es konnte bei Beate Schaller, bekannt aus der Landfrauenküche des Bayrischen Fernsehens,  in der Hammermühle in Hohenberg reserviert werden. Die Ankunft in Hohenthann ist für ca. 18:00 Uhr geplant. Der Fahrpreis richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Anmeldung bitte bis 31. März 2017 bei der Zweigvereinsvorsitzenden Sabine Kermer-Prelicz unter 08784-942050.