Hohenthann. Kürzlich traf sich der neugewählte Pfarrgemeinderat zu seiner konstituierenden Sitzung im Pfarrheim in Hohenthann. Nach der Vorstellung der Aufgaben und verschiedenen Aktivitäten des Pfarrgemeinderates ging es an die Wahl des Sprechers bzw. der Sprecherin und weiterer Ämter. So gehören dem Gremium nun für die nächsten vier Jahre an:
Rosina Wieser als Sprecherin, Ludwig Rauchenecker als deren Stellvertreter, Brigitte Högl als Schriftführerin, Alois Asen, Maria Bichlmayer, Renate Biberger, Helga Butz, Dr. Georg Nerl, Anita Schuster und Andrea Weiß, sowie Pfarrer Michael Birner, Pfarrvikar Leopold Ditona, Gemeindereferent Michael Hirsch und Kirchenpfleger Alois Bauer. Im weiteren Verlauf der Pfarrgemeinderatssitzung wurde unter anderem über den bevorstehenden Kirchentag vom 28. Mai bis 01. Juni in Regensburg gesprochen.