In Hohenthann gaben 605 von 1.618 Wahlberechtigen ihre Stimme ab, was einer Wahlbeteiligung von 37,39 Prozent entspricht.

Gewählt wurden: Heidi Schrott, Ludwig Rauchenecker, Dr. Georg Nerl, Alois Asen, Brigitte Högl, Brigitte Huber, Johann Pöschl, Katharina Högl, Dr. Bianca Höfelschweiger und Waltraud Pitz.

In Schmatzhausen waren 643 Wahlberechtigte zur Stimmabgabe aufgerufen. 159 gaben ihre Stimme ab, was einer Wahlbeteiligung von 24,7 Prozent entspricht.

Gewählt wurden hier: Franz Schmidmüller, Maria Müller, Georg Forsthofer, Karin Blendl, Katrin Röckl und Kerstin Ettenhuber.

In Andermannsdorf übten 90 von 224 Wahlberechtigten ihr Wahlrecht aus, was einer Wahlbeteiligung von 40,17 Prozent entspricht. In den neuen Pfarrgemeinderat wurden hier gewählt:

Christian Wittmann, Rosina Weiß, Manuela Abeltshauser, Elfriede Zieglmayer, Marina Abeltshauser und Josef Rogl.

Demnächst findet die konstituierende Pfarrgemeinderatssitzung statt. Hier werden dann auch die Sprecher, deren Stellvertreter und die Schriftführer gewählt, sowie die einzelnen Sachausschüsse gebildet.